Witzig Christina

Witzig Christina 2017-02-23T06:45:44+00:00

Portrait

Meine beiden Söhne sollen erfolgreiche, mutige, selbstsichere, respektvolle, soziale, leistungsfähige und konfliktfähige Erwachsene werden. Aber wie?

Das war der Grund, mich mit dem Thema Erziehung auseinander zu setzen. Die Bereitschaft mich selber zu reflektieren und weiter zu entwickeln brachte ich mit. Die vielen Erkenntnisse möchte ich heute nicht missen und bin froh um die wertvollen Freundschaften und um alles was ich gelernt habe.

Die Fähigkeit die Kinder optimal zu begleiten, möchte ich Eltern weiter geben. Hier fliesst mein Herzblut!

Meine Grundhaltung

Meine Grundhaltung ist die Haltung der Gleichwertigkeit und der Ermutigung. Damit die Basis für den Aufbau des Selbstwertes zu schaffen, Verantwortung zu übergeben und so Zugehörigkeit und Gemeinschaftsgefühl entstehen zu lassen ist mein Ziel.

Ich wünsche mir für möglichst viele Kinder, die besten Voraussetzungen sich frei entwickeln zu können und sich best möglichst auf das Erwachsensein vorzubereiten!

Aus- und Weiterbildungen

  • Dipl. Erziehungs- & Elterncoach, AAI-IP-Erziehung/SGIPA (07/2016)
  • Dipl. Fachperson Erziehung | AAI IP-Erziehung/SGIPA
  • i.A. Individualpsycholoische Beraterin, Schwerpunkt Erziehung
  • Weiterbildungen zum Thema
  • Lebensstilanalyse, Traumanalyse, Paarberatung
  • Kursverantwortliche für Weiterbildung Pädagogische Assistentinnen AAI IP Erziehung

Elternbildung – meine Angebote

Kurse auf der Basis der IP Grundlagen von Dr.med. A. Adler

Kontakt

Sonnhaldenweg 6
8107 Buchs
079 703 98 58
aaiiop.erziehung@gmail.com
www.christinawitzig.ch

Kosten

CHF 120.– / Std.

Bitte kontaktieren Sie mich für eine individuelle Kostenberechnung.