Ja, es tut gut wieder mehr mit Eltern im Gespräch zu sein!
In den letzten Wochen haben Mark Bachofen, Monika Graf, Bettina Pelosi, Maya Zettler, Reto Zurflüh und ich so richtig eintauchen können ins Webinar ElternAlltag. Unsere Workshopreihen ElternAlltag gibt es dank Corona nämlich auch als Webinar!

Unsere anfängliche Skepsis ist verflogen. Die Begegnungen mit unseren Teilnehmer_innen haben uns überzeugt. Die Eltern konnten viel für ihren Erziehungsalltag mitnehmen.

Ich gehe sehr motiviert weiter und möchte mich bedanken für die vielen Hilfestellungen. Den Hinweis mit der Blase und dem Filter fand ich sehr hilfreich, genauso das mit der Palme. Und wie die anderen
Teilnehmer_innen schon gesagt haben, tut es gut zu hören, dass man nicht alleine ist.
Ursina, Teilnehmerin

Susanne Wasserfallen, Suchtprävention Aargau