Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Themenabend im Rahmen des Schwerpunktthemas «Essen»

Nahezu jedes fünfte Kind ist von einer Allergie betroffen. Wie kann ich Allergien bei Kindern frühzeitig vorbeugen? Was sind die häufigsten Auslöser von Allergien bei Kindern? Woran erkenne ich, ob mein Kind an einer Allergie leidet? Wie stärke ich seine Widerstandskraft?
Am Themenabend wird auf diese Fragen eingegangen und aufgezeigt, was bei der Ernährung beachtet werden soll. Dabei gilt es, eine gute Balance zu finden zwischen Rücksichtnahme und Genuss.

Datum: Freitag, 22. Juni 2018
Zeit: 19.30 bis 21.30 Uhr
Kosten: Fr. 20.–, FZK-Mitglieder Fr. 15.− Ermässigung aus dem «Entlastungstopf» möglich

Die Veranstalter sind sowohl für die Inhalte, die Darstellung, wie auch für die Rechtmässigkeit der verwendeten Fotos verantwortlich.