Lade Veranstaltungen

Einfach, weil’s gut tut

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen Eltern und mir als Fachperson auszutauschen, über Alltagsthemen. Gemeinsam suchen wir Lösungsvorschläge und tauschen uns aus. Wir sitzen alle im gleichen Boot.

Du möchtest ohne Strafen, Drohungen und Belohnungen erziehen? Schön, das freut mich, Deine Kinder und Deine Familie sehr. Auf diesem Weg ist es manchmal steinig, weil wir oft selbst noch nicht so aufgewachsen sind. Durch das Neue und Andersartige sind wir auf Inspirationen angewiesen und wir brauchen hier und da andere Ideen von anderen Eltern und Fachpersonen.

An meinen Themenabenden ist für diesen Austausch, für das ganz praktische Überlegen nach Lösungen für Alltagsthemen meistens zu wenig Zeit und Platz. Genau dafür ist der Eltern-Treff da. Wir sitzen alle im gleichen Boot und jede Familie erfährt nicht nur Liebe und Glück, sondern auch ganz viele Herausforderungen im Alltag. Interessiert?

Anmeldung bitte 3 Tage im Voraus:

Wo & Anmeldung: Raum Elternkind.ch, Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen,
Tel. 079 702 80 49 www.elternkind.ch, celine.schaub@elternkind.ch

Leitung: Céline Schaub, dipl. Elterncoach & Fachperson Erziehung, AAI-IP-Erziehung/SGIPA

Datum: Dienstag, 27.02.2018 / 19.30 – 21.30 Uhr

Preis:                             CHF 25.00/Person

Gruppengrösse:           Mind. 3 / Max. 12 Personen

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüsse

Céline

Die Veranstalter sind sowohl für die Inhalte, wie auch für die Rechtmässigkeit der verwendeten Fotos verantwortlich.