Lade Veranstaltungen

Du wünschst Dir, dass Deine Kinder eine gute Beziehung zu ihren Geschwistern aufbauen können? Dass Streit, Neid und Konkurrenzkampf nicht die Basis ihrer Beziehung wird?

  • Dann tauche mit mir in das Thema Geschwister ein. Wir erarbeiten gemeinsam…
    … wie Du Deine Kinder in ihrer Position stärken kannst
    … wie Du Streitigkeiten reduzieren kannst
    … wie Du die Beziehung unter den Geschwistern stärken kannst
  • Denn wie stehst Du zu Deinen Geschwistern? Wie ist Eure Beziehung?
  • Kennst Du Sätze wie «der Andere hat wieder mehr als ich», «alles muss ich mir erkämpfen», «ich darf nicht auffallen», «ich muss Verantwortung übernehmen» etc.? Viele dieser Sätze sowie viele Beziehungsthemen haben den Ursprung in unserer eigenen Geschwisterbeziehung. Auch hierzu wirst Du mehr erfahren.

Interessiert?

Ich freu mich auf Dich!

Herzliche Grüsse

Céline

Anmeldungen bitte an: Céline Schaub, Elternkind.ch (celine.schaub@elternkind.ch oder
079 702 80 49)

Die Veranstalter sind sowohl für die Inhalte, wie auch für die Rechtmässigkeit der verwendeten Fotos verantwortlich.