Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

… iss ich ned. Das sind oft gehörte Sätze am Esstisch. Dabei wollen wir doch nur das Beste für unsere Kinder. Sie sollen gesund sein, genügend Vitamine und Mineralstoffe zu sich nehmen, sich in der Schule gut konzentrieren und im Sport Leistung erbringen können. Als Eltern haben wir einen schweren Stand, weil die Gspändli, die Werbung und Vorbilder einen enormen Einfluss auf das Essverhalten unserer Kinder ausüben.

Die gute Nachricht: Wir können das Essverhalten unserer Sprösslinge beeinflussen. Es gibt Strategien, wie die Kinder ihr Essverhalten schulen können, wie die Konzentration gefördert und wie der ewige Knatsch am Tisch umgangen werden kann.

Kursleitung:
Denise Kaufmann
Dipl. Ernährungsberaterin SHS

Kursbetreuung:

Valeria Brunold, Elternrunde Baden/Wettingen, valeria.brunold@elternrunde.ch

Diesen Kurs buchen: Han ich ned gärn – iss ich ned

Die Veranstalter sind sowohl für die Inhalte, wie auch für die Rechtmässigkeit der verwendeten Fotos verantwortlich.