Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du möchtest dass Dein Kind glücklich, zufrieden, verantwortungsbewusst, beziehungsfähig wird und ein gutes Selbstwertgefühl entwickelt?

Damit das gelingt, braucht es eine gute Art Grenzen zu setzen (ohne Strafen), sich in Ermutigung zu üben, das Konfliktmanagement stetig zu verbessern, Verantwortungsgefühl beizubringen und zu wissen, wie die Botschaft „ich bin OK wie ich bin“ beim Kind ankommt.

All dies und vieles mehr lernst Du im Kurs „Beziehung trotz Erziehung“. Dein Erziehungsrucksack wird gefüllt mit tollen Werkzeugen, Erfahrungen und Wissen und das wird Deinen Alltag bereichern. Erfahre die tolle Kraft, in einer Gruppe mehr über Deinen täglichen Herzens-Job zu erfahren.

Daten: Dienstag, 17.1.2017 / 31.1.2017 / 7.3.2017 / 21.3.2017 (Schulferien AG & ZH sind berücksichtigt)

Detaillierter Flyer zur Kursausschreibung & Anfahrt findest Du unter: www.elternkind.ch/angebot

Ich freue mich auf Dich! Herzliche Grüsse,

Céline

Die Veranstalter sind sowohl für die Inhalte, wie auch für die Rechtmässigkeit der verwendeten Fotos verantwortlich.