Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tipps zum Umgang mit wütenden Kindern

Die Kinder hocken am Boden und spielen. Aufräumzeit. Eine Stinkwut ergreift den 6-jährigen Jonas. Er will nicht aufräumen. Er tobt. Er schreit. Er schlägt um sich, hält sich die Ohren zu. Dabei wollte er doch nur noch einmal mit dem Zug eine Runde fahren.

Kinder die schnell wütend sind, werden ebenso schnell als Problemkinder abgestempelt. Dabei ist Wut ein wichtiges Gefühl. Was drücken Kinder damit aus? Was passiert mit den Eltern, wenn Kinder toben? Was ist Ihre Geschichte im Umgang mit Wut?

Kosten: Fr. 20.–, FZK-Mitglieder Fr. 15.– Vergünstigung aus dem «Entlastungstopf» möglich
Anmeldung: Tel. 056 222 47 44, info@karussell-baden.ch

Die Veranstalter sind sowohl für die Inhalte, wie auch für die Rechtmässigkeit der verwendeten Fotos verantwortlich.