Flip top: Fortsetzung gewünscht

Flip top war top!

Die drei Kursteilnehmerinnen von Flip top waren begeistert, ebenso die Kursleiterin Sabina Eglin. Sie staunt immer wieder:

Ein paar einfache Regeln, ein bisschen Übung und schon sprechen die Flipps. Das Suchen nach dem eigenen Ausdruck und das spontane Gestalten haben uns richtig Spass gemacht.

Vielen herzlichen Dank, liebe Sabina!

Der Workshop war die Perle meines gestrigen Tages. Ich konnte sehr von deinen Tricks profitieren. Danke für die angenehme Atmosphäre und die gelungene Gestaltung der Kurz-Weiterbildung. Der Workshop schreit nach Wiederholung

Vielen Dank!

Herzlich, Corinne Pfeiffer

Liebe Sabina

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Kurs!!! Es hat mir mega Spass gemacht und ich habe bereits die Utensilien von Neuland bestellt. Kann es kaum erwarten bis alles da ist.

Ich bin so überrascht, welche Wirkung die FlipCharts plötzlich haben und vor allem, dass ich das nun auch ein wenig kann. Mit dem Übungsbüchlein habe ich bereits begonnen, ist eine super Idee.

Ganz herzliche Grüsse und einen wunderbar, sonnigen Tag!
Claudia Tomasini

Liebe Sabina

Herzlichen Dank für den wertvollen Kurs, ich habe heute den ganzen Tag unterrichtet und habe umgesetzt, auch wenn die richtigen Farben noch fehlen, war es eine deutliche Steigerung.

Danke auch für die super Tipps per Mail.

Herzliche Grüsse Bernadette Amacker

Flipp top ist ein Fortbildungsangebot der Elternbildung Aarau. Die Kurse der Elternbildung Aargau sind für Aagauer Elternbildner/innen kostenlos. Mehr Angebote finden Sie unter Für Elternbildner.

Marianne Steiner, Leiterin Elternbildung Aargau

Illustration: Sabina Eglin

2017-10-05T15:15:18+00:00