Inspiration Pur

Heute besuche ich die Veranstaltung:  Flip top – visualisieren leicht gemacht!

Bevor der Kurs beginnt, sage ich zu Susanne Wasserfallen:

Sue zeichnen ist nicht meine Stärke.

Die erste Übung beginnt. Voller Motivation stehe ich vor dem Flip und lasse meiner Fantasie freien Lauf.  Immer wieder gibt es neue Inputs.

Besonders inspiriert mich der Input mit den Menschen. Es gibt viele einfache Möglichkeiten Menschen zu zeichnen – dies war mir nicht bewusst! Der Kurs ermutigt mich und ich teste neue Ideen auf meinem Flip aus.

In diesen 2.5 Stunden lerne ich:

Ich muss keine Künstlerin sein um ein Flipchart zu gestalten. Mit meiner Kreativität und mit Übung ist alles möglich. Es muss nicht perfekt sein, sondern mein Eigenes.

Begeistert verlasse ich den Kurs. Ich bin bereit mein eigenes kreatives Flipchart zu gestalten

Alisha Reusser, Praktikantin in der vierten Woche

2018-08-31T13:52:47+00:00