Vock Helene2018-07-04T07:10:24+00:00

Portrait

Kinder sind aber ein zentraler Bestandteil meines Lebens. Ich unternehme viel mit Nachbarskindern und Nichten und Neffen. Für mich sind Kinder die grössten Lehrmeister meines Lebens. Sie sind der Spiegel von mir und sie bringen mich in die Präsenz. Neben einem kleinen Arbeitspensum in einer Institution, biete ich Elternbildungskurse an. Der Fokus liegt dabei auf der Achtsamkeit. Ich sehe in jeder Situation eine Chance, persönlich zu wachsen.

Meine Grundhaltung

Herausforderungen können ganz schön fordern, aber sie enthalten immer auch einen Gewinn für mich. Diesen gilt es zu entdecken. Das achtsam sein mit mir und meinem Umfeld unterstützen mich dabei und bereichern mein Leben.

Elternbildung – meine Angebote

  • Achtsam zuhören wie Momo – Einfach Grosses bewirken
  • Wie es in den Wald ruft…

Aus- und Weiterbildungen

  • Musikausbildung
  • Geografiestudium
  • Eigen. Fachausweis Ausbilderin
  • Weiterbildungen in Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung

Kontakt

Alfred-Schindlerstrasse 28
6030 Ebikon
041 440 22 48
vock.helen@bluewin.ch
www.helenvock.ch

Kosten

  • Kurse à 3 Stunden: CHF 750
  • Tageskurse: CHF 1200
  • Vortrag: ab CHF 400

Je nach Auftrag sind Anpassungen möglich