Liebe Elternbildnerinnen

Ich werde ab und zu von Schulen angefragt, ob ich eine Referentin oder einen Referenten zu einem bestimmten Erziehungsthema empfehlen kann – kann ich zurzeit nicht, möchte ich aber in Zukunft können!

Inspirierende Referate an Schulen sind eine wirksame Werbung – sie wecken die Lust auf mehr, auf einen Kurs oder ein Coaching, einen Workshop. Wenn du ein Angebot hast, welches wir empfehlen können, bitte dieses Formular ausfüllen und an info@elternbildung-aargau.ch mailen.

Gerne besuche ich oder ein Teammitglied der Elternbildung Aargau eines deiner Referate für Schulen, geben dir ein Feedback und allenfalls auch eine Referenz. Um ein Referat zu beurteilen, orientieren wir uns am Buch von Patrik Rohr: Reden wie ein Profi. Dieses könnt ihr in unserer Mediothek ausleihen: www.mediothek.ch

Referate, welche wir empfehlen, werden auf der Website www.elternbildung-aargau.ch für Schulleiterinnen, Schulsozialarbeiter und Lehrpersonen publiziert.

Ich freue mich auf Einladungen für Referatsbesuche von euch.

Marianne Steiner, Leiterin Elternbildung Aargau