Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leider mussten wir die Veranstaltung  Bin ich eine selbständige Unternehmerin – ja, nein? absagen. Bis einige Tage nach Anmeldeschluss waren nur vier Anmeldungen eingegangen – nach der Absage trudelten noch einige ein. Schade!

Wie kommen Elternbildnerinnen, die im Aarau tätig sind, doch noch zu Informationen?

Wie erstelle ich einen Businessplan?

Nach einem Input erhalten die Teilnehmerinnen die Gelegenheit, ihre Fragen zu reflektieren und erste Ideen für ihren eigenen Businessplan zu entwickeln.

Der Workshop richtet sich an Elternbildnerinnen und Elternbildner, die im Aargau tätig sind. Für diese ist die Veranstaltung kostenlos.

Anmeldung

Anmeldeschluss: Mittwoch 30. Oktober 2019, 17.00 Uhr

Die Veranstalter sind sowohl für die Inhalte, die Darstellung, wie auch für die Rechtmässigkeit der verwendeten Fotos verantwortlich.